All Right Now
All Right Now

Unsere Band im einzelnen

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, wir sind offen für Alles und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.

Gitarre, Gesang

Gerd Blien

Gitarre, Lead- und Chorgesang.

Als Rythmusgitarrist zuständig für das Brett im Sound, überrascht aber auch schon mal mit dem einen oder anderen zackigen Gitarrensolo.
Musikalische Erfahrungen mit eigener Band in der auch Udo Blien und Josef Bauer über mehrere Jahre tätig waren.

Keyboard, Sax, Percussion, Gesang

Udo Blien

Diverse Instrumente, Lead- und Chorgesang. 

Als Multiinstrumentalist bereichert er die Band mit Keyboard, Sax, Gitarre, Querflöte, Mundharmonika und diversen Schlaginstrumenten.
Als Bläser bringt er sogar alte Wasserleitungen zum Klingen.
 

Gitarre

Martin Brunner

Gitarre

Rythmus und Solo

Als leidenschaftlicher Gitarrist kennt er sämtliche Tricks und Kniffe der namhaften Sologitarristen. Definiert den Begriff Sololänge neu...

Bass, Gesang

Josef Bauer

Bass, Lead- und Chorgesang.

Der Mann, der tiefen Töne.
Der Mann, der keine zwei Sekunden stillstehen kann. Findet immer den richtigen Groove und beschränkt sich nicht nur auf AAA-A, EEE, AAA
Wirbelt schon mal über die Bühne und bringt dabei nicht nur Notenständer zum Kippen.
Musiker von Kindesbeinen an....

Schlagzeug, Gesang

Peter Winklmeier

Schlagzeug, Lead- und Chorgesang.

Man könnte auch sagen, er zelebriert die Drums.
Dies tut er aber auf eine höchst zuverlässige Art und Weise. Hält die Band zusammen und schiebt dort an, wo es nötig ist. Sein Herz schlägt sozusagen im ARN-Takt. Kraft- oder gefühvolles Bearbeiten seines Schlagwerks je nach Stimmung, zeichnen ihn aus. Hat bis jetzt schon vielen Formationen den richtigen Rythmus eingehaucht.

Und last but not least unser Techniker und Mann am Mischpult

Wolfgang Arbesmeier

Auch wenn die Lage aussichtslos erscheint - er findet immer den richtigen Sound.
Ist nebenbei für Aufnamen (Foto und Video) zuständig.
Kümmert sich um funktionsunlustige Anlagenteile.
Arbeitet immer zuverlässig - daher der Deckname Arbeitsmeier (im Dienste von ARN).

All Right Now Info
ARN Info.pdf
PDF-Dokument [511.4 KB]
Druckversion | Sitemap
© All Right Now